Zum Hauptinhalt springen

Neue Infrarotheizung für Feuerwehr in Tromsdorf

|   News

Wir freuen uns, dass wir das Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Tromsdorf mit unseren Infrarotheizungen ausstatten konnten. Die Planer der Anlage haben die Vorteile einer modernen Infrarotheizung wie z. B. die Wartungsfreiheit, die niedrigen Nebenkosten und die geringe Vorlaufzeit klar erkannt und sich schlussendlich für unsere CANDOR Infrarotheizungen entschieden. So sind nun auch Schulungsraum, Umkleideraum und die Fahrzeughalle selbst ohne die ehemals notwendigen mehrtägigen Vorlaufzeiten nutzbar, da unsere Infrarotheizungen die Wärme sofort und unmittelbar zur Verfügung stellen. Wir freuen uns, dass wir mit unseren Produkten helfen konnten. 

Artikel als PDF

Zurück
Infrarotheizung Feuerwehrgebäude